Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 46.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
Soul Calibur Szene in München???
Logan 1 - - Soul Calibur
BeitragZitat von "SHii": „es gibt keine sc szene in deutschland.“ @shii: Gab's überhaupt eine :lol: :lol: :lol: Man,... Soul Calibur ist tot in D und das schon immer.....
-
@NRW
BeitragIch bin's nomma Logan 1... also wie gehabt bei mir: Tekken und Soul Calibur,... dann nebenher Street Fighter (SNES und III Strike nebenher)
-
@Kyo: Da ich hauptsächlich in der deutschen Tekken Community bin, bin und bleibe ich PS2 anhänger, warum sollte ich mir noch'ne X-box anschaffen?... Und daher zock ich auch Soul Calibur 2 weiterhin auf PS2. Teil 3 kommt eh auch auf PS2 raus, so what's the point, da musste eh auf PS2 umsteigen op'pe willz' oder nicht....'nough said
-
War ein anständiges Treffen gewesen. Schöne Grüsse an alle Teilnehmer. Du bist ein korrekter Gastgeber, Prügel. Nochmals Danke an die Orga für die fette Location. Ich habe fast die ganze Zeit nur Soul Calibur 2 und 3rd Strike gezockt. Muteki und sein Kollege waren sehr anständige Gegner so weit. Etwas, was ich seit mindestens 3 Monaten nicht mehr gehabt habe.. @KyoTheHardest: Du wohnst in Bochum? ... Ey das ist ja nich' weit von Castrop Rauxel. Lass uns doch mal treffen für Soul Calibur 2... Na …
-
Tekken 5 Review von Blastrezz
BeitragOh man,... schon wieda einer, der es besser weiss...
-
@NRW
BeitragCheckst du PN,... soll ich zu dir oder willzt du zu mir?
-
@NRW
BeitragUnistrasse,... also, ich war desöfteren mal in Uni Bochum, für meine Kunstgeschichtsreferate. Bei mir ist es eigentlich genauso. Keinen Gegner. Das nächste Ziel entfernt ist Lüdenscheid, da geh ich immer 2 mal im Monat hin zum Tekken zocken.... Ja, ich mein, lass uns doch treffen, wenn'ne willst. Ich hätte schon Bock.... und 2D Beat'em ups, kann ich ja au'ma wieda ein bissel ausprobieren, Deal?
-
@NRW
BeitragUnd meine sind Maxi und Xianghua.... Wo wohnste in Bochum? In'ner Innnenstadt? Tekken spiel ich übrigens auch, bin in der deutschen Tekkenszene drin, Ich kenne einige Leute aus Lüdenscheid, Hanau, Speyer, heidelberg. ich habe schon desöfteren mit denen Tekken gezockt, und die sind ziemlich gut, besonders die Lüdenscheider. Soviel zu meiner Tekkenerfahrung..... Hast du denn jemadnen zum Zocken zu Hause?
-
@NRW
BeitragSoul Calibur 2, und du wohnst nicht weit.... hm... da ich aus Castrop komme, liesse sich vielleicht'n Treffen arrangieren. Wärst du einverstanden?
-
@NRW
BeitragAha, also doc noch einer aus NRW... was spielst du?
-
@NRW
Beitrag@Blasterzz: Dann würd' ich dir vorschlagen, wende Dich an Dyker und seine L-Town Crew in Lüdenscheid, so wie ich es getan habe. Die haben's echt drauf. Ist mein voller Ernst.
-
@NRW
BeitragIch komme aus Castrop Rauxel und zocke gern Tekken und Soul Calibur. Street Fighter habe ich früher gerne gezockt. Würde höchstens noch SF Alpha/Zero 3 und III Strike 2D-mässig spielen. Logan 1 Habe mich desöfteren mit Dyker und seiner Crew getroffen.
-
Tekken 5 schon gespielt!
BeitragDu sagst es, man... Jinpachi, wenn der spielbar wäre,... dann bräuchten wir alle kein Tekken 5 mehr spielen.